Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Sabine Luthardt – Ihre Fußpflegerin in Fürstenfeldbruck

Nach meiner Fußpflege-Ausbildung konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Fußpflege sowie im Bereich der kosmetischen Behandlung sammeln. Den Plan, ein eigenes Studio zu leiten, habe ich mir dann im November 2009 in Mammendorf verwirklicht.

Neben der med. Fußpflege biete ich auch viele weitere kosmetische Behandlungen an. Auf Wunsch werden auch Hausbesuche im Raum FFB (ab 16:30 Uhr und Fr. ab 14 Uhr) durch mich übernommen. Zudem rundet ein in den gleichen Räumlichkeiten vorhandenes Nagelstudio das umfangreiche Wellness-Angebot von Fuß-Fit ab. In meinem Studio bin ich täglich ab 15:00 Uhr für Sie da, auch Abend- und Samstagstermine sind möglich.

Sprechen Sie mich einfach an, ich helfe Ihnen gerne.

Zum Seitenanfang